Arena2.jpg

Weiße Fassaden mit malerischen Türmchen, Blumen auf der Plaza, reich ziselierte Balkone, maurische Tore und Brunnen, Fayencen und Azulejos


Euro_Mir.jpg

Faszination Russland: Das rosa Tor zum russischen Dorf prahlt mit goldenen Kuppeln.


Luxemburg-Europa-Park-Rust.jpg

Der Themenbereich Luxemburg befindet sich zusammen mit dem Luxemburger Platz im Herzen des Parks.



Bereits seit 1981 besteht dieser Themenbereich, mit dem die Umsetzung des europäischen Themenkonzepts begann. Doch bis heute hat er nichts von seinem mediterranen Charme verloren.


Blue_Fir_001.jpg

Der reiche Schatz an Naturwundern, die sagenhaften Legenden und Märchen über Elfen und Trolle, Stein-, Lava- und Sandwüsten, blubbernde Schlammquellen und die unvergleichliche Flora und Fauna machen Island einzigartig